25. Olympiaschwimmfest: PROTOKOLL online!Was ist los in der Stadt?! Klickt hier.
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Toll geschlagen!

17. 06. 2024

STARK! Herzlicher Glückwunsch an unseren OSKAR! Als einziger Vertreter aus Mecklenburg-Vorpommern (!!) behauptete er sich in Braunschweig gegen sehr starke Mitstreiter und belegte den 5. Platz im Kraulmehrkampf (2167 Punkte)!! Dabei gelang ihm eine nochmalige Steigerung auf allen Strecken im Vergleich zu den NDM-SMK (Ende Mai 2024). Wir freuen uns alle sehr! Leider konnte Zoe, die ebenfalls nominiert war, krankheitsbedingt nicht teilnehmen! Gute Genesung und euch beiden eine erfreulichen und engagierten Endspurt der Saison 23/24!

Auch unsere beiden Aktiven in Berlin haben sich hervorragend geschlagen (Lucia und Hannes). Schaut ins Protokoll nach den Einzelleistungen aller drei TeilnehmerInnen. Protokoll Braunschweig und Protokoll Berlin unten zum Download.

Vor Kurzem fanden in Kiel die Norddeutschen Meisterschaften inkl. Mehrkampf (Jg. 2012 und Jg. 2013) statt. Vom SVO waren am Start Zoe, Oskar und Kajo Thore. Hedi war nominiert, musste aber kurzfristig absagen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den dort gezeigten tollen Leistungen: Kajo (Brustmehrkampf) Platz 6 im JG 2013 (männlich), Zoe (Kraulmehrkampf) Platz 3 im JG 2012 (weiblich), Oskar (Kraulmehrkampf) Platz 2 im JG 2012 (männlich). Unten findet ihr das PROTOKOLL zum Download (PDF).

Die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin (schwimm-djm.de) sind ebenfalls Geschichte. Von unserem SVO am Start war Hannes Pielenz (50 m Brust, Platz 28). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Hannes, auch großer Dank für seinen zielstrebigen und intensiven Einsatz in der Vorbereitung auf diesen Wettkampf. Gleiches gilt für alle SVO-Aktiven, auch für die, die es nicht ganz zu einem der Wettkämpfe geschafft haben bzw. erkrankten!

Unten findet ihr auch das Protokoll (PDF) der Landesmeisterschaften MV und den Medaillenspiegel (PDF).

Mit ganz starken Leistungen, sprich Top-Zeiten haben unsere 12 teilnehmenden SVOler den hervorragenden 4. Platz (von 13 Vereinen am Start) als Team erreicht!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bild zur Meldung: Oskar bei den DM im Schwimmerischen Mehrkampf. Aktuell gibt es einen Artikel über ihn in der PISTE (Monatszeitschrift in Rostock).