Was ist los in der Stadt?! Klickt hier.25. Olympiaschwimmfest: PROTOKOLL online!
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Mitgliederversammlung 2024

28. 05. 2024

Am 27. Mai 2024 fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Nach reger Diskussion zu den vorgestellten Berichten für den Zeitraum 2023 (u.a. Rechenschafts- und Finanzbericht) wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Mit dem Arbeits- und Finanzplan des aktuellen Jahres wird die Arbeit im Sinne aller Mitglieder fortgesetzt. Auch diese Pläne fanden das einstimmige positive Votum der anwesenden Mitglieder. Der Mitgliedsbeitrag bleibt 2024 stabil. Auf besondere Herausforderungen, wie z.B. die Schließung der 25m-Halle nach den Sommerferien für ca. 5 weitere Wochen, werden wir zielorientiert und solidarisch reagieren. Der Vorstand bedankt sich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und wünscht uns allen weiterhin ein sportliches, gesundes und wirtschaftlich gutes Jahr 2024. Für Fragen rund um die Vereinsarbeit und die Berichte zur Mitgliederversammlung steht der Vorstand (im Büro oder am Beckenrand) gern zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung 2024 (Symbolbild)