Das 22. Olympiaschwimmfest 2020 ist abgesagt!

Leider müssen wir das 22. Olympiaschwimmfest (geplant am 13.6.) absagen. Derzeit ist nicht klar, wann das Neptunbad nach der coronabedingten Schließung wieder öffnen darf. Somit ist erstens derzeit kein Wasser-Training möglich (was sicher allen Trainingsgruppen in den jeweiligen Städten so geht) und zweitens eine gezielte und notwendige Vorbereitung des Wettkampfes inkl. der Zusicherung der Verfügbarkeit des Schwimmbades am Wettkampftag nicht gewährleistet. Wir bedauern dies sehr, müssen uns aber den behördlichen Vorgaben fügen. Der Wettkampf wird nicht verschoben. Terminlich ist das nicht machbar, weil ab Herbst bereits andere Wettkämpfe nachgeholt werden sollen und bisher der Fahrplan für eine Rückkehr zum normalen Trainingsbetrieb nicht steht. Das 22. Olympiaschwimmfest wird somit 2021 gefeiert. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Aktiven und TrainerInnen Kraft und Zuversicht! Bleibt gesund und dem Schwimmen treu, wir hoffen für euch und uns, dass wir bald wieder ins Becken dürfen. Herzliche Grüße von euerm SV Olympia Rostock e.V..

               Wohnungstipp        files/Sponsoren/GGS logo webweb.jpg    files/Sponsoren/BM logo webweb.jpg